
Hier ein paar Windlichter von mir. Sie bestehen aus einer einlaminierten Serviette und einem leeren Hippgläschen.
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen