
Ich habe als Auftragsarbeit diese Portrait gemalt. Wenn ihr auch eins wollt, einfach bei mir melden!





Wenn interesse besteht, ist sie käuflich zu erwerben ;-)

Gemacht habe ich es während meiner Ausbildung zur Erzieherin.
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.