



Hier ein paar Karten von mir. Ich bastle gerne auch auf Bestellung! Das Stück verkaufe ich für 2,50 Euro und dafür hat man garantiert ein Unikat!
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen