
Diese Kugelschreiber habe ich für einen Bazar hergestellt, doch leider sind sie nicht weggegangen, sie sind also noch zu haben für 1,50 Euro das Stück ;-)
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen