
Hab ich auch noch vom Bazar übrig... Wer will? 50 Cent das Stück... Auch gerne mit Wunschmotiv in Wunschfarben!
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.
Ich möchte euch hier meine Bastelwerke vorstellen. Jetzt am Anfang einige, die ich schon gemacht habe und dann immer so nach und nach... Mal schauen, wie sich es entwickelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen